Malaga – Lanzarote: einmal Atlantik bitte. Gibraltar wäre auch nicht schlecht. 3 Wochen.

Skipper: Peter

Crew: Gerhard, Martina, Dieter, Peter

Skipper und Crew sind eine eingeschworene Gemeinschaft und gehen mehrmals im Jahr zusammen auf Segeltörn.

Gibraltar bleibt aber dieses mal aussen vor, scheinbar stehen die Winde derart günstig, dass Peter gleich den Kurs auf die Kanaren absetzt.

Besondere Vorkommnisse: Eine Naht der Genua ist nicht in der lage den Belastungen stand zu laten und geht auf, die Crew muss von Ihrem Vorhaben ablassen auch Madeira anzusteuern und setzt dann direkten Kurs auf Lanzarote. Dort kann die Genua vom örtliche Segelmacher kurzfristig wieder Instandgesetzt werden und weiter gehts rund um Lanzarote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert