An/Ab Gouadeloupe: 2 Wochen Karibik über Weihnachten und Silvester

Skipper: Kai und Jose

Crew: Sigrun, Martin, Lars, Daniel, Andreas, Tabea

Wir segeln ab Gouadeloupe. Hier können unsere Mitsegler gut anreisen und die Infrastruktur ist gut geeignet um sich für den Törn zu verproviantieren. Wir machen uns mit den Besonderheiten des Revieres vertraut, das uns erwartet. Wir holen das aktuelle Wetter ein und planen die ersten Tage unseres Segeltörnes. Im Laufe der beiden Segelwochen segeln wir abwechselnd entlang der Küsten der Inseln und über die freien Strecken auf dem offenen Meer. Wir segeln insgesamt etwa 380 sm, erkunden und umrunden dabei 4 karibische Inseln. Zwei Nachtfahrten, kürzere und längere Segelabschnitte an den restlichen Tagen und zwischendurch immer wieder Zwischenstops in traumhafter Landschaft. Wir lernen uns als Crew kennen und gegenseitig vertrauen und sind nach wenigen Tagen und Nächten ein eingespieltes Team.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert