San Vito lo Capo 18.-25.06.2016

Skipper Sigrun

Unsere kleine Crew, bestehend aus Sabine, Jörg und mir als Skipperin machte nur kleine Touren in die näheren Umgebung. Wir haben einige Manöver üben können, u.a. Ab- und Anlegen, Drehen auf engen Raum, Aufstoppen, Mann über Bord und Manches mehr. Wir machten schließlich noch einen herrlichen Tagesausflug nach Trapani mit seiner schönen Altstadt. Das Wetter war deutlich kühler und durchwachsener, als wir es der Jahreszeit entsprechend für Sizilien erwartet haben, das bessere Wetter kam dann Ende der Woche. In einer nahe gelegenen Bucht konnten wir die Sonne, sommerliche Temperaturen und das türkisblaue glasklare Wasser vor Anker genießen. So hatten wir Alles in allem eine schöne erholsame Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.