Sizilien 25.06 – 04.07.2016

[Modula id=’4′]

Skipper KaiSkipper Kai

Letztes Jahr war ich als Skipper mit Cay und seinen Kindern auf Sardinien unterwegs. Deshalb freut es mich umso mehr, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat: Wir haben zusammen eine schöne Woche mit seiner Familie und Freunden auf Sizilien verbracht. Wir sind einen Teil der West-Küste Siziliens abgesegelt und haben die Inseln Favignana und Levanzo umrundet.
Aufgrund meines Studiums hatte ich eine Woche Zeit für Einweisungen, Skippertraining und viel Segelpraxis. In unserer gemeinsamen Woche haben wir die wichtigsten Mannöver und Handgriffe zusammen gemacht, so dass Cay dann sicher genug war das Boot in der zweiten Woche zu skippern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert